Sich selbst helfen


Tolle Weihnachtsgeschenke - nicht nur zu Weihnachten

Nicht nur, wenn die Weihnachtszeit vor der Tür steht, gibt es die Gelegenheit für ein "Schenken mit Herz".
"Was soll ich schenken?", sollte "Was will ich schenken?" heißen! Denke ein wenig darüber nach, was du von Herzen gerne schenken möchtest.

Auf dieser Seite findest du Geschenke, die für Begeisterung sorgen, sowohl bei der oder dem Beschenkten, als auch beim Schenkenden.

Jeder weiß, wie schön es ist, beschenkt zu werden. Aber kennst du auch das Gefühl, wenn du etwas geschenkt hast, und das Geschenk ein Volltreffer ist? Wenn du in leuchtende Augen schaust, weil du alles richtig gemacht hast. Das ist Lebensfreude hoch zwei!

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke findest du hier! Ich habe sorgfältig darüber nachgedacht, was ich schenken würde. Die Links dazu findest du auf dieser Seite.


Wenn du Bücher verschenken möchtest, schau unter Empfehlungen und suche dir den Bereich heraus, der die Person interessiert, die du beschenken möchtest.

Des Weiteren findest du hier:

Aktionsgeschenke - die Beschenkten müssen aktiv werden

Sachgeschenke - wertvolle Dinge

Shows - Live-Shows sind noch eines der größten Geschenke

Seminare - Selfeducation für die Beschenkten



Nichts begeistert mehr als ein Erlebnis-Gutschein!

Ich selber habe meinen Fallschirmsprung (Video) mit Jochen Schweizer gemacht.

Ein unvergessenes Erlebnis. Der Sprung war damals das Motiv für meine Weihnachtspostkarte 2011.

Das Top-Geschenk:





Verschenke einen Jonglierworkshop für deine Lieben!

Das bleibt eine Erinnerung fürs Leben. Denn das, was du schenkst, wird anschließend aktiv erarbeitet und bleibt so als Fähigkeit mit Erinnerungswert erhalten.

Diese Seminare kannst du auch als ONLINE-SEMINAR verschenken!

Jonglierworkshop

Zauberworkshop


Optimale Jonglierbälle - Beanbags

 

BS: Die idealen Jonglierbälle für Anfänger und Profis. Durch die weiche Füllung springen sie nicht aus der Hand und hüpfen auch nicht kreuz und quer über den Boden, wenn du sie fallen lässt. Auch haben sie die optimale Größe und das perfekte Gewicht.

 

 Jonglierbälle bei Amazon

(für qualifizierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)



Wertvolle Sachgeschenke

Hole dir Kunst ins Haus!

Ob du auf asiatische Kunst stehst, Kunstdrucke liebst, oder ein Faible für kunstvollen Schmuck hast, besorge dir kostenlos den Katalog.


Schenke clevere Technik:



Verschenke Live-Shows für den Moment, wenn es wieder möglich ist Kultur live zu erleben!

Verschenke eine Zaubershow für Deine Lieben!

Lade einen hochkarätigen Close-up-Zauberer zur Weihnachtsfeier oder dem nächsten Geburtstag ein!




Bücherempfehlungen


Das Morgen-Ritual

Dieses kleine Büchlein ist ein ideales, sinnvolles Weihnachtsgeschenk und es kostet dich keine 5,- EUR.

Es lädt die Beschenkte, den Beschenkten, ein sich ein eigenes Morgenritual zu schaffen und damit das Leben zu bereichern und zu verändern.

Gut zu lesen, leicht umzusetzen.

 


Seminarempfehlung

Eines der wertvollsten Geschenke, die du machen kannst!
Schenke Wissen! Schenke Umsetzungskraft!

 

Seminar in Englisch von T. Harv Eker

Dies ist eines meiner liebsten Seminare! Mit dem Update auf 2.0 hat es noch einmal eine Steigerung gegenüber dem Ursprungsseminar erfahren! Meine Empfehlung!

Secrets Of Inner Power 2.0

von T. Harv Eker.

SOIP wird momentan zu einem sehr günstigen Preis angeboten! Dieses Programm ist phänomenal! Schaue dir mein Video auf der Angebotsseite an. Und jetzt ist eine überarbeitete, neue Fassung zu bekommen. (Ich selber habe mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.)

Das Programm ist in Englisch.



* Du kannst alle Links und Bilder anklicken um vorerst Informationen zu bekommen!


Hier noch eine Anmerkung: Du möchtest gerne ein Seminar verschenken, aber im Moment fehlt dir einfach das Geld dazu. Dann verschenke doch ein kostenloses Seminar. In diesen Seminaren steckt soviel Mehrwert, dass sie eigentlich etwas kosten könnten. Aber sie sind kostenlos. Was für eine ideale Möglichkeit!

Englische kostenlose Seminare

 



empty