Sich selbst helfen


Tolle Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtszeit rückt näher und viele Menschen sind es satt Geschenke ohne Wert und Sinn zu verschenken oder geschenkt zu bekommen.

Auf dieser Seite findest Du Geschenke, die für Begeisterung sorgen, sowohl beim Beschenkten, als auch beim Schenkenden.

Jeder weiß, wie schön es ist, beschenkt zu werden. Aber kennst Du auch das Gefühl, wenn Du etwas geschenkt hast, und das Geschenk ein Volltreffer ist? Wenn Du in leuchtende Augen schaust, weil Du alles richtig gemacht hast. Das ist Lebensfreude hoch zwei!


Nichts begeistert mehr als ein Erlebnis-Gutschein!

Ich selber habe meinen Fallschirmsprung (Video) mit Jochen Schweizer gemacht.

EIn unvergessenes Erlebnis. Der Sprung war damals das Motiv für meine Weihnachtspostkarte 2011.

Das Top Geschenk:


Wähle aus Erlebnis-Geschenkboxen, Erlebnisse für Frauen, Erlebnisse für Männer, Erlebnisse für Paare. Du findest das passende! Klicke auf das Banner.



Verschenke eine Zaubershow für Deine Lieben!

Lade einen hochkarätigen Close-up-Zauberer zur Weihnachtsfeier oder dem nächsten Geburtstag ein!



Verschenke einen Jonglierworkshop für Deine Lieben!

Das bleibt eine Erinnerung fürs Leben. Denn das, was Du schenkst, wird anschließend aktiv erarbeitet und bleibt so als Fähigkeit mit Erinnerungswert erhalten.

Jonglierworkshop

Zauberworkshop


Bücherempfehlungen


Das Morgen-Ritual

Dieses kleine Büchlein ist ein ideales, sinnvolles Weihnachtsgeschenk.

Es lädt die Beschenkte, den Beschenkten, ein sich ein eigenes Morgenritual zu schaffen und damit das Leben zu bereichern und zu verändern.

Leicht zu lesen, leicht umzusetzen.

 



empty