Sich selbst helfen

In Erstauflage erschienen:

"Das Morgen-Ritual - 30 Sekunden jeden Tag verändern Dein Leben"

Erfolgreiche Menschen nutzen die ersten Minuten eines jeden neuen Tages, um sich kraftvoll auf die kommenden Stunden auszurichten.

Morgenrituale sind individuell und ganz auf die Bedürfnisse der anwendenden Person zugeschnitten. Für Viele sind sie die Quelle sprudelnder Lebensfreude!

In diesem kleinen Büchlein zeigt der Autor, wie einfach es ist, eine belebende Morgenroutine einzurichten und ganz an das vorhandene Zeitfenster anzupassen. Er begründet, warum ein Morgen-Ritual so zuverlässig wirkt.

Das erwartet Dich:

  1. Du wirst in drei Schritten an das Morgen-Ritual herangeführt.
  2. Du bekommst die „30-Sekunden Powerformel“ zum sofortigen Durchstarten.
  3. Im Anschluss lernst Du den MR-Baukasten kennen. Damit kannst Du Dein persönliches „Guten-Morgen-Wohlfühlpaket“ zusammenstellen.
  4. Weiterhin findest Du Beispiele für Morgenroutinen, wie sie erfolgreiche Menschen nutzen.
  5. Der Autor lässt Dich an seinem eigenen Morgen-Ritual teilhaben.
  6. Du erfährst, wie Du Hindernisse auflöst.
  7. Du findest Antworten auf häufig gestellte Fragen.

E-Book - deutsch

2,99 EUR

Jetzt downloaden

Taschenbuch - deutsch

4,99 EUR

Jetzt bestellen

The English Version

Paperback

4,99 EUR

Buy now

The English Version, E-Book

2,99 EUR

Download now


"Gestern Abend habe ich das Büchlein zu Ende gelesen.
Es hat mich gleich angesprochen (deshalb habe ich es ja auch gekauft).
Ich habe schon ein paar Bücher zum Thema Morgen-/Abendritual gelesen. Aber keins war so schlüssig wie dieses.
Also habe ich gestern Abend schon mal mein Notizbuch bereitgelegt.
Und heute Morgen gestartet: 30 Sekunden-Powerformel, 10 Dinge, für die ich dankbar bin, Luft schnappen auf dem Balkon (zum Glück überdacht) und meine Lieblings-Powerhymne laut aufgedreht...
Das war ein toller Start in den Tag. Das mache ich jetzt mal eine Weile und werde wieder berichten.
Eins kann ich schon sagen: Ich bin total motiviert in den Tag gestartet."

Astrid Heinl.


Ich bin sehr dankbar, dass ich mit diesem kleinen Büchlein ein Werkzeug in die Hand bekommen habe meinen Tag positiv auszurichten. Und es bedarf wirklich nicht viel Zeit und Aufwand, was mir sehr wichtig war. Ich freue mich mittlerweile morgens aufzustehen und meine Zeit mit mir und meinem Ritual zu starten. Ich beginne den Tag ganz anders, alleine durch das 30 Sek. Ritual ... es fühlt sich sehr gut an liebevolle Worte an sich selbst zu richten. Und meiner kleinen 3 jährigen Tochter flüster ich die Worte auch immer ins Ohr - sie strahlt dann immer besonders :-)

Das Faszinierende ist, dass die Ausrichtung, die Du dem Tag mitgibst auch zu Dir kommt. Also der Tag spiegelt Dir deine Gedanken. Es stimmt also: Gedankenkraft ist Schöpferkraft.


"So etwas Wunderbares wie das Morgenritual hat mein Leben echt verändert. Ich stehe so beschwingt auf, das ist echt irre. Ich bin Dir so dankbar..."

Bettina Meisen


Morgenroutine erfolgreicher Menschen

Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass viele erfolgreiche Menschen dieselben Bausteine, individuell variiert, für ihre Morgenroutine einsetzen.

Absolut faszinierend und längst überfällig:

Die Wissenschaft bringt jetzt die Belege über die Wirksamkeit von Meditation und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Die Quantenphysik zeigt mittlerweile wissenschaftlich auf, wieso echte Dankbarkeit wirken muss.

Einer der Männer, die Spiritualität mit den neuesten Forschungen anhand von Hirnscans und Untersuchungen zusammenbringen, ist Dr. Joe Dispenza.
Hier gelangst Du zu seinen Meditationen und Büchern.

Hier ein Videolink zu Dr. Joe Dispenza:

Dr. Joe Dispenza beantwortet Fragen der Deutschen Community

empty