Sich selbst helfen


Empfehlungen zum Thema spirituelle Bücher

Hier finden Sie vom Autor empfohlene Bücher und Seminare. Die Empfehlungen sind subjektiv, da sie aus den Erfahrungen des Autors entspringen.

BS:  "Diese Bücher berühren in der Tiefe!"


Bücherempfehlungen


Ein Kurs in Wundern: Textbuch, Übungsbuch und Handbuch für Lehrer

von Foundation For Inner Peace

BS: Dies ist eines der umfangreichsten und tiefgreifendsten Werke, die ich bisher gelesen habe. Viele Passagen musste ich mehrmals lesen, damit sie sich mir wirklich eröffneten. Eine wundervolle Einsicht in das Christus Bewusstsein, Frieden, Ganzheit... Viele spirituelle Lehrer beziehen sich immer wieder auf dieses Werk und nutzen dieses Wissen. Eine Perle unter den spirituellen Büchern.


Eine neue Erde Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

von Eckart Tolle
 
BS: Topaktuell, nötiger denn je. Dieses Buch gibt die Chance für einen inneren Wandel, der von einem neuen erwachenden Bewusstsein geprägt ist.

Ein neues Ich -  Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dr. Joe Dispenza ist in aller Munde und das aus gutem Grund. Endlich belegt die aktuelle Forschung spirituelle Weisheit wissenschaftlich. Die Quanten- und Gehirnforschung widerlegt längst überholte Modelle der Trennung von Materie und Energie.  Du erfährst, welche macht Gedanken und Emotionen auf Dein Leben haben und dass es sogar möglich ist bestimmte Gene "an- und auszuschalten".
Dieses Buch liest sich spannender als ein Roman.

DU BIST DAS PLACEBO -  Bewusstsein wird Materie

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dieses Buch führt weiter, was in "Ein neues Ich" begonnen wurde. Die Gesundheit selber in die Hand nehmen und zum Placebo werden. Es macht besonders viel Spaß, über die vielen Placebo-Studien zu lesen, die die Wissenschaft in den letzten Jahrzehnten gemacht hat und dann den Transfer zu eigenen Themen zu ziehen. Nachdem ich "Ein neues Ich" gelesen hatte, konnte ich es gar nicht erwarten dieses Buch in die Hände zu bekommen. Großartig. Die Meditationen sind zu meiner täglichen Praxis geworden. Momentan verschlinge ich "Werde übernatürlich". Besser als jeder Roman.

Werde übernatürlich -  Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

von Dr. Joe Dispenza
 
BS: Dieses Buch lese ich gerade. Dehalb gibt es hier noch keine Erläuterung. Soviel schon mal vorweg: Es ist spannend und fasziniert mich sehr...


empty