Sich selbst helfen


Ins Network Marketing einsteigen

Network Marketing bietet die einmalige und geniale Chance neben dem Beruf ein zweites Standbein aufzubauen.

2017 brach mir, durch Personalwechsel, eine Firma weg, für die ich viele Messeauftritte im Jahr gemacht hatte. Die ganze Unsicherheit und Abhängigkeit, die das Künstlerdasein mit sich bringt, wurde mir wieder einmal bewusst.

Inspiriert durch das Buch "Go Pro" (Empfehlung siehe unten), schaute ich nach einer Alternative, bei der ich meine geliebte Tätigkeit als Zauberer und Unterhaltungsprofi nicht aufgeben musste und mir trotzdem ein solides passives Einkommen generieren konnte. Ich fand jedoch keine Firma, die meinen Wertvorstellungen entsprach.

Ende 2017 habe ich diese Firma gefunden und konnte ins Network Marketing einsteigen.

 

Glückliche Lage

Heute bin ich in der glücklichen Lage Menschen die Möglichkeit zu bieten:

  • selber stabiles, passives Einkommen zu generieren
  • in einem Unternehmen mitzuwirken, das vom "success magazin" mit dem Ethikpreis ausgezeichnet wurde
  • ohne Risiko ein eigenes Erfolgsteam aufzubauen
  • mit den Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen sie wollen
  • ihre Zeit frei einzuteilen
  • von dort aus zu arbeiten, wo immer sie wollen
  • günstig an Persönlichkeits- und Wachstumsseminaren teilzunehmen

Network Marketing Anbieter

Darauf sollten Sie bei der Suche nach einem Network Anbieter achten:

  • ein Produkt, das verbraucht wird (ohne das ist kein stetiges passives Einkommen im Network Marketing möglich)
  • kein Direktvertrieb
  • keine Lagerhaltung
  • sinnvoller, fairer Vergütungsplan
  • hervorragende Produkte in einem Wachstumsmarkt


Interesse in ein gut funktionierendes Team einzusteigen und die eigene Network Marketing Karriere zu beginnen?



Bücherempfehlungen

Bücherempfehlungen zum Thema Network Marketing

Von Mensch zu Mensch 1 Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing

von Gabi Steiner
BS: Seit 24 Jahren ist Gabi Steiner erfolgreich im Empfehlungsmarketing tätig und weiß wovon sie spricht. In diesem, ihrem ersten Buch, vermittelt sie ihr Wissen, so dass selbst Neuanfänger die wichtigsten Werkzeuge an die Hand bekommen, um eine erfolgreiche Karriere von Mensch zu Mensch zu starten.

Zwei Bücher zum Empfehlungs Marketing und Network Marketing

Empfehlungsmarketing Empfehlenswerte Leistungen schaffen

von Kerstin Friedrich
BS: Ein cleverer Leitfaden durch das Empfehlungsmarketing

Go Pro - 7 Schritte zum Network Marketing Profi

von Eric Worre
BS: In diesem Buch erfahren Sie, was die Profis von den Network Marketing Mitschwimmern unterscheidet. Ich habe es 2015 gelesen. Klasse! Aber ich hatte keine Idee, mit welcher Firma ich mir ein Network-Team aufbauen wollte. Es sollte eine Firma sein, die meinen Werten entspricht. Ende 2017 habe ich diese Firma gefunden und GO Pro sofort noch einmal gelesen. Und jetzt sind die Kapitel von höchstem praktischen Wert für mich!
empty