Sich selbst helfen


Dankbarkeit Buch Empfehlung

Hier findest du vom Autor empfohlene Bücher und Seminare zum Thema Dankbarkeit. Die Empfehlungen sind subjektiv, da sie aus den Erfahrungen des Autors entspringen.


Ich habe zwei Empfehlungen, was Dankbarkeit und Buch angeht:

  1. Lies das Buch über Dankbarkeit von Rhonda Byrne!
    Es ist schön geschrieben, enthält einfache Übungen, die Spaß machen und öffnet die Augen für Dankbarkeit.
  2. Schreibe ein Dankbarkeit Buch. Nicht ein Buch über Dankbarkeit, sondern dein eigenes Journal. Notiere jeden Tag zehn Dinge, Menschen, Aktionen, Situationen, für die du dankbar bist. Du wirst schnell sehen, wie bereichernd das für dein Leben und deine Lebensfreude sein wird.

Bücherempfehlungen

Bücherempfehlung zum Thema Dankbarkeit und Lebensfreude.



The Magic - Dankbarkeit gelebt

Das Buch von Rhonda Byrne ist ein wunderbares Werk, für jeden Menschen, der Dankbarkeit fest in seinem Leben verankern möchte.

April 2018: "Ich absolviere gerade noch einmal alle 28 Übungen aus Ronda Byrnes Buch "The Magic". Diesmal haben wir uns mit mehreren Menschen aus ganz Deutschland zusammengeschlossen und genießen die Kapitel gemeinsam. Über WhatsApp tauschen wir uns aus. Obwohl wir weit auseinander wohnen, ist das Erlebnis und Ergebnis um ein Vielfaches hochpotenziert!" Burkhard Schmidt

Gründe für Dankbarkeit

Glückliche Menschen sagen es durch die Bank: "Dankbarkeit macht glücklich!" Stelle dir Dankbarkeit als eines der wichtigsten Zahnrädchen vor, das dich zu Lebensfreude und Erfolg führen kann. Übrigens gehen Begeisterung und Dankbarkeit Hand in Hand. Deshalb ist Begeisterung finden, eine gute Methode, um zu Dankbarkeit und Lebensglück zu gelangen. Im Kehrschluss führt dich Dankbarkeit automatisch zu den Dingen, die dich begeistern.
Wofür wir dankbar sind, vermehrt sich in unserem Leben.


Erfolgreiche Menschen nutzen Dankbarkeit!

Wie erfolgreiche Menschen Dankbarkeit nutzen, erfährst du in dem kleinen Büchlein "Das Morgen-Ritual - 30 Sekunden jeden Tag verändern Dein Leben!"


The Magic! Ein Wort verändert die Welt

von Rhonda Byrne
 
BS: Das Wort "Danke" kann dein Erleben in kürzester Zeit verändern. Rhonda Byrne zeigt einfache Übungen, sinnig aufgebaut und jederzeit anwendbar. Gelebte Dankbarkeit ist ein kostenloses Tool, das du jederzeit bei dir tragen kannst.
 
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)



The english version of THE MAGIC

Be grateful and change your life!

 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Willkommen im Reich der Fülle  Wie du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst

von Robert Betz
 
BS: Schon während des Lesens hat man als Leser das Gefühl an Fülle angeschlossen zu sein. Inspirierend, gut zu lesen und mit starken Aussagen. Die Anregungen sind sofort umsetzbar. Ein erfrischendes Werk mit höchster Aktualität.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)



BS: Wenn Du lieber hörst statt liest, ist die CD vielleicht das Richtige für Dich.

CD "Willkommen in Reich der Fülle"

empty