Sich selbst helfen


Empfehlungen

In der Matrix des Menschen ist angelegt, dass wir uns ständig weiter entwickeln. Bücher, Seminare, Lectures und CDs sind ideale Mittel an wertvolles Wissen zu gelangen. Die besten Autoren der Welt sind dir zugänglich. Die begehrtesten Coaches haben ihr Wissen niedergeschrieben, sodass du daran teilhaben kannst.

Hier findest du vom Autor empfohlene Bücher und Seminare. Darunter so manches Lieblingsbuch. In den unten stehenden Buchempfehlungen findest du eine kurze Rezension. Natürlich sind die Buchtipps subjektiv. "Gute Bücher" für Burkhard Schmidt, müssen nicht gute Bücher für dich sein. Dennoch lohnt es sich einmal genau hinzuschauen, denn so manche Wissensfundgrube befindet sich unter den Buchempfehlungen. "Für mich sind Bücher oft eine unmittelbare Quelle für Lebensfreude.", B.S.

Schnell findest du dein Thema, wenn du die Kategorien direkt anklickst.

Du möchtest dir ein Buch nicht kaufen? Welches darf ich dir leihen?







Begeisterung ist nicht normal aber natürlich

von Stephan & Maria Craemer
 
BS: Ein Buch voller Aphorismen. Jede Seite ein Gedanke. Jede Seite ein Geschenk. Sie wirken tief. Viele musste ich nochmal lesen und erneut wirken lassen. Ungewohntes Denken. Stark!!
 
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Die Vier Versprechen  Ein Weg zur Freiheit und Würde

von Don Miuguel Ruiz
 
BS: "Die Vier Versprechen" von Don Miguel Ruiz beinhaltet vier einfache Versprechen, die Sie sich geben sollten. Die Einfachheit ist verblüffend, der tiefgreifende Wandel bei Beherzigung beeindruckend. Ein wichtiges, leicht zu lesendes Werk mit hohem Transformationspotential! Großartig!
 

 

 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)

Gespräche mit Gott Ein Schlüsselwerk moderner Spiritualität

von Neale Donald Walsch
 
BS: Wenn man die Kernaussagen vieler Weiser und Meister, religiöser Vorbilder und Coaches anschaut, wird man immer wieder auf gleiche Aussagen treffen. In diesem Werk findet man die Schnittmengen. Ein durchaus heilsames Werk, nicht zuletzt durch den besonderen Blick auf die oft eigensinnigen Interpretationen der Menschheit im Umgang mit sogenannten heiligen Schriften. Bestseller
 
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)
 
 

Outwitting the Devil The Secret to Freedom and Success

von Napoleon Hill und Sharon Lechter
 
BS: Wohl das spannendste Buch über die Überwindung der kleinen inneren Stimmen und Widerstände, die einen ausbremsen, das ich seit langem gelesen habe. Dieses Buch wurde seit 1938 zurückgehalten, weil die Familie von Napoleon Hill Angst vor der Veröffentlichung hatte. Es wurde erst 2011 veröffentlicht. Für Englischsprechende Wachstumsbegeisterte ein Lese-Leckerbissen mit AHA Effekten.
 
 
 
(Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank!)
 
empty