Sich selbst helfen


Lachen ist gesund!

Das sind sie, die drei wichtigsten "L" für Lebensfreude: Leben, lieben, lachen!
Lachen ist gesund. Jeder weiß das. Und trotzdem wird in Deutschland herzlich wenig gelacht. Tatsächlich kennen viele nur die Schadenfreude als Lachgrundlage. Zeit, Abhilfe zu schaffen. Nimm dir mal wieder einen alten Asterix vor, wo Sprüche lustig von den Protagonisten ausgetauscht werden. Entdecke den hintergründigen Witz, über Europas damalige Nationen. Genieße die Begeisterung, die hinter Lachen steckt!

Und hier ein Lach-Bonbon! Wer dabei nicht zumindest mitschmunzeln kann, dem ist momentan nicht zu helfen. →

 

(Credits LaurelandHardyForum)

Die wohl berühmteste Lachsequenz, hier aus dem Film "Fra Diavolo", benannt nach der gleichnamigen Oper.



Hol dir Schmunzel Anregungen:



Hier findest du nur die besten Asterix-Comics

Für mich gehört Asterix zu meiner Jugend. Ich habe stundenlang die Asterix Comics gelesen. Und noch heute sind die unten gelisteten Bände eine willkommene Pausenliteratur für mich.


Anders als bei den späteren Asterix Bänden ist hier der Humor subtil, wirklich witzig, und zeugt von der großen Menschen- und Länderkenntnis der Autoren. Wahre Lach-Leckerbissen! Nur allzu gerne nehme ich mir zum Entspannen einen dieser Meisterwerke zur Hand und genieße die feinen Andeutungen, den fantastischen Humor und die liebevollen Zeichnungen. Gudrun Penndorf hat als Übersetzerin ganze Arbeit geleistet. Liebevoll hat sie die Dialoge glänzend übersetzt.

 

Für validierte Käufe erhalte ich Provision. Vielen Dank für deinen Kauf! Viel Spaß damit!


Habe Teil an der unbändigen Lebensfreude der "Gallier"!

Genieße die Comix als deinen "Zaubertrank" zu Begeisterung und Entspannung. Beobachte z.B. in welchen Band Idefix das erste Mal auftaucht und ab dann nicht mehr von Obelix` Seite weicht. Weißt du, aus welchem Asterix Comic die Frage: "Ist er verliebt?" kommt und wie "Wildschwein á la Creme" zubereitet wird?


Hole dir die Meister des Lachens und des feinen Humors auf dein Event:

Allergrößten Spaß genießen!
Hole dir die Profis für gute Unterhaltung auf dein Event.

Hütchenspiel

Sie sind die Spaßexperten, wenn es um das Begrüßen deiner Gäste geht!

Niveau- und Humorvoll: Der Walking Act DIE PAGEN.

< Zurück

empty