Sich selbst helfen


Begeisterungs-Ideen findest Du überall!

Wer sagt, er kenne keine Begeisterung mehr, erzählt meist nicht die Wahrheit, ohne es zu wissen. Jeder kennt Begeisterung. Bei vielen Menschen ist sie nur verschüttet. Auf dieser Seite findest Du 1001 Begeisterungsideen. Mein Tipp: Lass Dich von den Ideen inspirieren, suche Dir eine heraus und tue einen ersten Schritt innerhalb von 72 Stunden. Denn die 72 Stunden Regel besagt: Wenn wir nicht innerhalb von 72 Stunden eine erste Aktion Richtung Ziel unternehmen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir es jemals tun, gen null. Im Umkehrschluss kann man sagen: Die 72 Stunden Regel ist ein Lebensfreude Booster! Allein den ersten Schritt getan zu haben, löst oftmals Freude aus und inspiriert zu weiteren Aktionen.

Dankbar geniessen

Details:

1. Kunst und Kultur

Eine der schönsten Möglichkeiten Begeisterung zu erleben, ist es Kunst und Kultur zu genießen. Kultur ist überall zugänglich. Ob Du Dir ein Varieté Programm anschaust, auf ein Konzert gehst oder eine Ausstellung besuchst, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Kunst inspiriert, lädt zum Lachen, Nachdenken und genießen ein. Sie rüttelt wach, berührt im Herzen, ruft den Rebellen in Dir hervor. Kulturtipps hier!

 

2. Reisen

Es ist kaum zu glauben. Wir leben auf diesem wunderbaren Planeten, der uns mit den schönsten Landschaften und verwunderlichsten Details verwöhnt, und wir genießen es nicht oder nur wenig. "Wenn jemand eine Reise tut, so hat er was zu erzählen." Reisetipps hier!

 

3. Jonglieren

Warum sollte Jonglieren ein Begeisterungstipp sein?
Abgesehen davon, dass Jonglieren Spaß macht, bietet es viele gesundheitliche Effekte.
Lies hier, warum das Jonglieren auf vielen Ebenen Begeisterung hervorruft.

 

 

 



Hier Spaßtipps für Mobilität:




Hier findest Du mein Partnerprogramm für guten Kaffee-Genuss

Lebensfreude für Genießer!

Kaffee Zubereitungsgeräte, spezielle Kaffeesorten, lokale Röster.

Den Duft riechen, den Geschmack genießen

< Zurück

empty